logo xxl

Spendenaufruf für Rollicar

P3180333 teaser

 

In der Nacht zum 01.09.2019 wurde der aus Spenden finanzierte Rollicar des Allgemeinen Behindertenverbandes Halle e.V. angezündet und zerstört! Nun bitten der ABiH e.V. und der Förderverein Pro Handicap um Ihre Mithilfe bei der Finanzierung eines neuen behinderten gerechten Transporters

Weiterlesen ...

In erster Linie geht es dem Verein um die Bereitstellung der fianziellen Mittel, die die Fortexistenz der Begegnungsstätte des ABiH in der Halle-Neustädter Ernst-Abbe-Straße 22 sichern. Dafür wurden die seit zehn Jahren stattfindenden Benefiz-Galas ins Leben gerufen, deren Erlöse diesem Zweck zugute kommen.

saline 2014

Foto: Fotowerk BF
Gruppenbild der Sponsoren für das Projekt "Healing Hands Bangladesh" während des Sommerfestes 2014 in der Saline.

benefiz 2013 rathaus

Auftrakt zur Benefiz-Gala 2013 vor dem halleschen Rathauses.

Im Laufe der Zeit hat sich die Vereinstätigkeit mit den Sommerfesten auf der Oberburg Giebichenstein bzw. auf der Saline so breit entwickelt, dass auch weitere gemeinnützige Projekte finanziell unterstützt werden können - siehe auch unter Projekte!